Sonntag, 31. Mai 2020

Blog-Wechsel - Välkommen!

Es ist soweit!!

Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken, meinen Blog umzubenennen. Da das aber bezügl. URL bzw. Adresse nicht komplett möglich ist, pausiere ich meinen 
LittleWhiteHome-Blog
 und ziehe auf meinen neuen Blog um, den ich nach und nach einrichte.

Wie schon hier auf  Little White Home, geht es auf dem neuen Blog um unser Leben auf dem Land, DIY, skandinavisches Wohnen in unserm Schwedenhaus, Garten, Rezepte, Deko usw.

Mein neuer Blog heißt genauso wie dieser - nur auf Schwedisch! 

Little White Home 

wird somit zu


https://lillevitahus.blogspot.com/


Dann passt auch der Name des Blogs zu unserm Schwedenhaus! 

Hüpf rüber und wenn es euch dort gefällt, freut´s mich, wenn ihr bleibt!

Herzliche Grüsse, 
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Besuche, Kommentare und euer Interesse an meinem Litte White Home!!