Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachts-Impressionen

 Noch 7 Tage bis Heilig Abend!

Da wir unsern Shop Pepelino jetzt im Advent zuhaben, 
kann ich mir endlich auch wieder mehr Zeit nehmen für Dinge, die ich auch sehr gerne mache:
Dekorieren!
Ich möchte euch ein paar kleine Einblicke 
in unser
Weihnachtshäuschen geben!

Tagsüber sieht es ganz hübsch aus...

































... ja, 
tagsüber finde ich unsere Winterwelt schon sehr schön, aber abends gefällt es mir noch besser!
 


















Besonders wenn es kalt ist, sitzen wir direkt mit unserm Sitzsack vor dem warmen Ofen.
Ich liebe unser Cronspisen, der mich 
immer wieder direkt 
-zumindest gedanklich-
nach Schweden beamt :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen
 4. Advent
 und eine
 gesegnete Weihnachtszeit!

Herzlich,
Eure Sandra

7 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, wie wunderschön Du für Weihnachten dekoriert hast. Euer Zuhause strahlt richtig im Advent. Ich glaube, ich würde auch immer direkt vor dem Ofen sitzen, das ist bestimmt sehr gemütlich. Ich wünsche Dir auch von Herzen noch eine schöne Adventszeit und ein glückliches Weihnachtsfest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich habe Dich grade entdeckt :)Und das was ich zum Sehen bekommen habe ist WUNDERSCHÖN WOW :) Toll hast du dekoriert und dein Zuhause ist ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4 Advent und eine zauberhafte Weihnachten
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra :)
    Das Jahr 2016 geht zu Ende ;) Ich wollte Dir noch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2017 wünschen:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    nun ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei und das neue Jahr hat uns in Beschlag genommen. Ich wünsche dir für 2017 alles Gute und viel Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh... du hast es ja gemütlich :-) wirklich schön!
    Jetzt sind wir schon fest wieder im neuen Jahr ... ich wünsche dir für 2017 alles Liebe, Gesundheit und Zeit für kreative Stunden!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    danke für deine netten Kommentare bei mir. Ich bleibe gerne hier, denn solche Bautagebücher interessieren mich brennend...
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich wunderschöne Bilder :) Toll gemacht

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Besuche, Kommentare und euer Interesse an meinem Litte White Home!!